Starte deine Karriere mit einfachen Ideen

21.08.2014

“Die Mitarbeiter sind das höchste Gut im Unternehmen!” Josef Zotter ist Chocolatier und Unternehmer aus Österreich. Sein Geheimnis? “Ich habe immer nur das gemacht, was mir persönlich wichtig war und wo ich das Gefühl hatte, dass ich das kann, deswegen habe ich mir relativ leicht getan.”

Josef Zotter inspiriert im Video-Interview auf Whatchado zum Thema Job, Karriere und den eigenen Weg als Unternehmer mit Antworten wie " Frag nie jemanden anderen, was er von deiner Idee hält", "Die genialsten Ideen sind immer die einfachsten, fang einfach klein an und nicht schon beim zweiten Schritt" und "Die Mitarbeiter sind das wichtigste Potenzial des Unternehmens, alleine schaffst du das nie."

Schau dir das Interview auf Whatchado an und erfahre, wie der Unternehmer Josef Zotter tickt.