15.05.2018

Ausgezeichnet: Öko-Essbar-Restaurant

Unser Naturerlebnis-Restaurant „Öko-Essbar" freut sich über die Auszeichnung als „Kinder- und familienfreundliche Gaststätte 2017/2018". Unser Restaurant wurde auf Herz und Seele von jungen Testern geprüft und hat den Test bestanden. Mit Bio-Essen für Kids wie Burger, Pizza, Frittatensuppe, selbstgemachter Bio-Limo und schnellem, supernetten Service. Während die Eltern noch sitzen und plaudern, kann man einfach schon zum Abenteuerspielplatz düsen, ein paar Runden auf der Riesenrutsche drehen oder die neuen VR-Brillen testen, denn rund ums Restaurant gibt es keine Autos, sondern nur Weiden, Tiere und jede Menge Spaß.

Das Kinderbüro – Die Lobby für Menschen bis 14, das Ressort für Bildung und Gesellschaft, das Tourismusressort des Landes Steiermark und die Wirtschaftskammer Steiermark haben den verantwortungsvollen Titel an Betriebe verliehen, wo sich Groß und Klein gleichermaßen wohlfühlen und wo Familien entspannt steirische Köstlichkeiten genießen können.

Bis bald in der Öko-Essbar!

Familienfreundliches Restaurant

Öko-Essbar