Hinweise zu eventuellen Beschädigungen

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung!

Sollte es wider Erwarten zu einer Beschädigung gekommen sein, schreiben Sie uns bitte binnen 5 Werktagen ab Annahme der Sendung und unter Angabe Ihrer Kundennummer an: online-shop@zotter.at

Bitte senden Sie uns folgende Fotos, die die Zusteller zur Schadensregulierung verlangen:

  • Foto vom Außen-Versandkarton, auch wenn dieser nicht sichtbar beschädigt ist
  • Sollten Artikel fehlen, benötigen wir je ein Foto vom Außen-Versandkarton mit Ansicht von oben, seitlich und unten, die angebrachten Klebebänder müssen gut leserlich sein
  • Foto vom kompletten Füllmaterial, welches im Außen-Versandkarton enthalten ist
  • Pro beschädigten Artikel ein Foto, worauf die Beschädigung gut sichtbar ist

Wenn die Frist von 5 Werktagen versäumt wird, oder eine Abstellvereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Zustelldienst besteht, so kann laut den AGB des Zustelldienstes leider keine Haftung übernommen werden.

Wir behalten uns das Recht einer Rücksendung der beanstandeten Artikel vor.

Die süßen Seiten des Lebens wünschen Ihnen Josef Zotter und sein Schoko-Team