Zotter Choco Club

Ihre Treue zahlt sich aus!

Werden Sie jetzt Mitglied im Zotter Choco Club und sichern Sie sich viele Vorteile: Sammeln Sie Choco Points, lösen Sie exklusive Gutscheine und Prämien ein oder profitieren Sie von einzigartigen Zotter Choco Club Erlebnissen.

Anmeldung MIT Online-Shop Konto:


So funktionieren Choco Points

Choco Points als Bonuspunkte sammeln

Choco Points als Bonuspunkte sammeln

Bei jedem Einkauf sammeln Sie automatisch Choco Points: Pro 1 € Rechnungswert erhalten Sie 10 CP, abzüglich Versandkosten, eingelöster Gutscheine oder Rabatte.

Choco Points für Prämien einlösen

Choco Points für Prämien einlösen

Lösen Sie Ihre Choco Points im Online-Shop Konto oder an der Kassa im Shop der Erlebniswelt gegen Prämien ein!

Digitale Kundenkarte & Punktestand

Ihre Choco Points können Sie im Online-Shop Konto oder in der Mobile App für iOS und Android abfragen.

Die beliebtesten Treueprämien

Hanfpraline (20g)

handgeschöpfte Mini
im Wert von 1,85 €

für 800 Choco Points
 

Dunkle Schoko + Johannisbeere

Infusion
im Wert von 4,30 €

für 1300 Choco Points
 

72% Opus 5

Labooko
im Wert von 4,30 €

für 1300 Choco Points
 

Rote Rosen + Himbeeren

handgeschöpft (70g)
im Wert von 4,30 €

für 1300 Choco Points
 

Vielen Dank

Mitzi Blue
im Wert von 3,99 €

für 1250 Choco Points
 

bar Excellence

Schokotafel mit Pralinen (alk.)
im Wert von 9,90 €

für 3000 Choco Points
 

APP "ZOTTER CHOCO CLUB"

Laden Sie die Zotter Choco Club App für Ihr Smartphone herunter und erhalten Sie jederzeit Zugriff auf unser Bonusprogramm, Neuigkeiten und Aktionen. 

Was Sie sonst noch erwartet ...

Mitglieder des Zotter Choco Clubs erhalten Zugang zu exklusiven Aktionen und Einladungen zu speziellen Events. Über die Mobile App für iOS und Android bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Sie haben kein Smartphone? Kein Problem, über die wichtigsten Neuigkeiten informieren wir alle Club-Mitglieder per E-Mail. Für das Sammeln und Einlösen der Choco Points genügt in diesem Fall ein Konto für unseren Online-Shop.

Teilnahmebedingungen
 

Häufige Fragen zum Choco Club

Wie funktioniert der Zotter Choco Club? Wie kann ich bei Zotter Choco Points sammeln?

Choco Points sind unser Bonuspunktesystem bei Zotter. Bei jedem Einkauf können Sie Choco Points sammeln, sowohl im Online-Shop als auch in der Zotter Erlebniswelt bei der Schokofabrik. Für jeden (1) Euro Rechnungswert bekommen Sie zehn (10) Choco Points auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben. Davon ausgenommen sind lediglich allfällige Versandkosten, eingelöste Gutscheine oder Rabatte, die nicht in Choco Points umgewandelt werden können.

Wer kann am Zotter Choco Club teilnehmen?

Jede erwachsene Person ab 18 Jahren kann am Zotter Choco Club teilnehmen, egal ob aus dem In- oder Ausland.

Kann ich mich mit dem Passwort meines Online-Shop Kontos in die Mobile App einloggen?

Prinzipiell können Sie für die Nutzung des Bonusprogramms über die Mobile App für iOS und Android dasselbe Passwort verwenden wie für das Online-Shop Konto. Da die Kunden- und Zugangsdaten aber getrennt voneinander verwaltet werden (und ein Online-Shop Konto keine Voraussetzung für die Club-Mitgliedschaft ist!), erhalten Sie bei der Registrierung für den Zotter Choco Club im Rahmen einer Online-Bestellung oder über das Anmeldeformular (ohne Online-Shop Konto) automatisch zwei E-Mails von "Zotter Club" zugeschickt. In der E-Mail mit dem Betreff "Aktivierung Ihres Zotter Choco Club Kontos" finden Sie einen Link, über den Sie Ihr Passwort für die Mobile App vergeben können. Wenn Sie sich direkt in der Mobile App erstmals für den Zotter Choco Club registrieren können Sie natürlich auch in diesem Zuge ein Passwort vergeben und sich mit diesem später einloggen, unabhängig davon, ob Sie auch über ein Online-Shop Konto verfügen.

Ich habe bereits ein Konto für den Zotter Choco Club erstellt. Warum kann ich mich damit nicht in den Online-Shop einloggen?

Da die Systeme für den Choco Club und den Online-Shop getrennt voneinander verwaltet werden, sind auch die Zugangsdaten in von einander unabhängigen Datenbanken gespeichert. Daher kann es sein, dass Sie zwar über die Mobile App, sowie über einen Bildschirm in der Zotter Erlebniswelt (Anmeldeformular) oder im Zuge einer vorangegangenen Gast-Bestellung im Online-Shop ein Konto für den Choco Club erstellt und über den Link in der automatisch zugesendeten E-Mail ein Passwort vergeben haben, Sie sich damit aber nicht in den Online-Shop selbst einloggen können. Das darüber erstellte Passwort gilt für die Zotter Choco Club App für iOS und Android. Ein Online-Shop Konto können Sie entweder im Zuge einer Bestellung ("neu registrieren") anlegen oder auf der Anmelde-Seite unter Konto erstellen. Auch bei nachträglich erstellten Online-Shop Konten werden Ihre bereits zuvor gesammelten Choco Points Ihres Zotter Choco Club Kontos angezeigt.

Wo sehe ich, wie viele Choco Points ich bereits gesammelt habe?

Ihre vorläufigen und einlösbaren Choco Points können Sie in Ihrem Online-Shop Konto oder in der Mobile App für iOS und Android abfragen. Wenn Sie sich über die Mobile App erstmalig registrieren, benutzen Sie dafür bitte dieselbe E-Mail-Adresse wie für Ihre (spätere) Online-Shop Bestellung. In Ihrem Online-Shop Konto sehen Sie ebenfalls Ihre vorläufigen und einlösbaren Choco Points.

Was hat es mit den vorläufigen Choco Points auf sich und ab wann kann ich diese einlösen?

Vorläufige Choco Points beinhalten Bonuspunkte für Online-Shop Bestellungen, die vor weniger als 28 Tagen getätigt wurden. Nach dieser Frist werden sie automatisch in einlösbare Choco Points umgewandelt, sofern die bezahlte Bestellung nicht storniert, widerrufen oder teilweise oder zur Gänze zurückgeschickt und/oder erstattet wurde. 

Wie kann ich meine Choco Points einlösen?

Lösen Sie Ihre Choco Points in Ihrem Online-Shop Konto (unter "Anmelden / Mein Konto > Zotter Choco Club") oder an der Kassa im Schoko-Laden bei der Schokofabrik (mittels Mobile App oder Login in der mobilen Version unseres Online-Shops) gegen tolle Treueprämien oder Gutscheine ein.

Wie erfahre ich, welche Prämien es gibt und wie viele Choco Points ich dafür benötige?

In Ihrem Online-Shop Konto oder in der Mobile App sehen Sie eine Übersicht der aktuell verfügbaren Prämien und wie viele Choco Points Sie benötigen, um diese für den Erhalt der jeweiligen Prämie einzulösen. Das Prämien-Angebot wird laufend aktualisiert. Sie können auch mehrere Prämien auf einmal erhalten oder Choco Points für mehrere Stück des selben Prämienartikels einlösen.

Ich bestelle nicht online - kann ich auch nur vor Ort und ohne Online-Shop Konto Choco Points sammeln und einlösen?

Ja, auch das ist möglich. Nutzen Sie dazu die Bildschirme zur Registrierung vor Ort oder über diesen Link. Ein Online-Shop Konto ist nicht zwingend nötig.

Wie erhalte ich Choco Points für den Kauf von Online-Tickets für die Schoko-Genuss-Tour?

Da Reservierungen und der Kauf von Online-Tickets für die Zotter Erlebniswelt außerhalb unseres Online-Shops über eine eigenständige Plattform abgewickelt werden, können darüber aktuell keine Choco Points gesammelt und automatisch auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben werden. Gerne buchen wir Ihnen die entsprechende Punkteanzahl aber im Rahmen Ihres Besuchs vor Ort nach. Bitte weisen Sie unsere Personal an der Kasse im Schokoladen-Theater darauf hin.

Bekomme ich auch Choco Points für Bestellungen einer "Eigenen Edition" oder im Händlerportal?

Bestellungen bzw. Rechnungen im Rahmen einer Eigenen Edition sind ebenso wie jene im Händlerportal vom Zotter Choco Club ausgenommen. Somit können für diese leider keine Choco Points gesammelt werden.

Wie lange sind meine Choco Points gültig?

Grundsätzlich verfallen Ihre Choco Points nicht, Ausnahmen finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Choco Points können nur so lange der Vorrat an Prämien reicht bzw. bis zum Ablauf eines bestimmten Vorteilsangebots eingelöst werden.

 

Das Apple Logo und der App Store Badge sind Marken von Apple Inc. Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.