Ich habe bereits ein Konto für den Zotter Choco Club erstellt. Warum kann ich mich damit nicht in den Online-Shop einloggen?
Da die Systeme für den Choco Club und den Online-Shop getrennt voneinander verwaltet werden, sind auch die Zugangsdaten in von einander unabhängigen Datenbanken gespeichert. Daher kann es sein, dass Sie zwar über die Mobile App, sowie über einen Bildschirm in der Zotter Erlebniswelt (Anmeldeformular) oder im Zuge einer vorangegangenen Gast-Bestellung im Online-Shop ein Konto für den Choco Club erstellt und über den Link in der automatisch zugesendeten E-Mail ein Passwort vergeben haben, Sie sich damit aber nicht in den Online-Shop selbst einloggen können. Das darüber erstellte Passwort gilt für die Zotter Choco Club App für iOS und Android. Ein Online-Shop Konto können Sie entweder im Zuge einer Bestellung ("neu registrieren") anlegen oder auf der Anmelde-Seite unter Konto erstellen. Auch bei nachträglich erstellten Online-Shop Konten werden Ihre bereits zuvor gesammelten Choco Points Ihres Zotter Choco Club Kontos angezeigt.