Top-Adresse für Zotter Schokolade in Graz

Alles von Zotter gibt es bei Linzbichler, dem süßesten Laden in Graz.

Linzbichler

Die Familie Linzbichler führt nun schon in der 2. Generation ein kleines Süßwarengeschäft im Herzen von Graz. Was früher eine typische, süße Gemischtwarenhandlung mit Zuckerln, Schokoladen und Pralinen war, hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ausgehend von unseren traditionellen Angeboten haben wir uns auf eine Entdeckungsreise in die Welt der edlen Schokoladekreationen aus aller Herren Länder begeben, die uns zuletzt wieder zurück in die Steiermark geführt hat. So bieten wir Ihnen heute noch immer die Zuckerln aus Großmutters Naschlade, eine feine Auswahl exklusiver, internationaler Schoko-Kreationen und als einziges Geschäft in Graz tatsächlich (fast) alles aus der Schokoladenfabrik Zotter.

Linzbichler Süßwaren
Franziskanerplatz 16
8010 Graz

Tel.: +43 - (0)316 - 84 83 46
eMail: info@linzbichler-schoko.at
www.linzbichler-schoko.at
 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 8.00 - 18.15 Uhr
Sa: 8.00 - 12.30 Uhr

Zotter in Graz bei Peter LinzbichlerZotter in Graz bei Linzbichler SüßwarenZotter in Graz bei Linzbichler Süßwaren