Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 35,- (ausgenommen EMS-Versand).
Definition Bestellwert: Rechnungsbetrag ausgenommen abgezogene Rabatte
Versandkosten:
EUR 5,90 bis zu einem Bestellwert von EUR 14,99
EUR 4,90 ab einem Bestellwert von EUR 15,-
Standard Versand:
Die Zustelldienste und deren Laufzeiten entnehmen Sie bitte diesem Link: Informationen zum Zustelldienst und deren lokalem Service
Ihr Zustelldienst: Post AG
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Post AG
Unverbindliche Lieferfrist Versand: ca. 4-8 Werktage. Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Werktag(en), die anschließende Laufzeit der Post beträgt im Normalfall 2-3 Werktage. Aufgrund saisonal schwankendem Paketaufkommen und der beschränkten Kapazitäten in den Verteilzentren der Zusteller kann es bei Sendungen jedoch zu Verzögerungen kommen: Gemäß § 7a KSchG beträgt die Leistungsfrist bei Verträgen über Waren 30 Tage, die wir uns durch die Zusage einer lediglich unverbindlichen Lieferfrist vorbehalten, da es vereinzelt durch Vorkommnisse am Transportweg (u.a. Verlust der Sendung, Einleitung einer Sendungsnachforschung etc.) zu längeren Laufzeiten kommen kann.
(ausgenommen an Feiertagen und den verkürzten Auslieferzeiten im Sommer)
Zusatzkosten: EUR 13,30 (unabhängig vom Bestellwert)
Zustellzeit: von 7 bis 13 Uhr
Ihr Zustelldienst: Post AG
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Post AG
Lieferfrist Versand: ca. 1-3 Werktage (bei Bestellung bis 12 Uhr, danach 2-4 Werktage)
Mittels Ihrer Bestellbestätigung geben wir Ihnen per Email den frühestmöglichen Abholtermin bekannt. Die Ware muss binnen 6 Werktagen zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.
Die Preise bleiben wie auf Ihrer Bestellbestätigung bestehen und werden nicht an die „Ab Werk Preise“ angepasst.
Sollte es wider Erwarten zu einer Beschädigung gekommen sein, schreiben Sie uns bitte binnen 5 Werktagen nach Annahme der Sendung und unter Angabe Ihrer Kundennummer an: online-shop@zotter.at
Wenn die Frist von 5 Werktagen versäumt wird, oder eine Abstellvereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Zustelldienst besteht, so kann laut den AGB des Zustelldienstes leider keine Haftung übernommen werden.
Wir behalten uns das Recht einer Rücksendung der beanstandeten Artikel vor.
Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein: online-shop@zotter.at
Mögliche Bezahlformen
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 45,- (Deutschland & restl. EU Mitgliedsstaaten) bzw. EUR 60,- (Schweiz & Liechtenstein)
Definition Bestellwert: Rechnungsbetrag ausgenommen abgezogene Rabatte
Versandkosten Deutschland:
Standardversand:
Post Express International:
Versandkosten Restl. EU:
Standardversand:
Post Express International:
Versandkosten Schweiz & Liechtenstein:
Standardversand:
Etwaige anfallende Zollgebühren sind vom Empfänger zu bezahlen.
Standard Versand:
Die Zustelldienste und deren Laufzeiten entnehmen Sie bitte diesem Link: Informationen zum Zustelldienst und deren lokalem Service
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Österreichischen Post AG
Unverbindliche Lieferfrist Versand: ca. 5-11 Werktage. Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Werktag(en), anschließende Laufzeit der Post beträgt im Normalfall 3-6 Werktage (in Deutschland 3-4 Werktage). Aufgrund saisonal schwankendem Paketaufkommen und der beschränkten Kapazitäten in den Verteilzentren der Zusteller kann es bei Sendungen jedoch zu Verzögerungen kommen: Gemäß § 7a KSchG beträgt die Leistungsfrist bei Verträgen über Waren 30 Tage, die wir uns durch die Zusage einer lediglich unverbindlichen Lieferfrist vorbehalten, da es vereinzelt durch Vorkommnisse am Transportweg (u.a. Verlust der Sendung, Einleitung einer Sendungsnachforschung etc.) zu längeren Laufzeiten kommen kann.
Sollte es wider Erwarten zu einer Beschädigung gekommen sein, schreiben Sie uns bitte binnen 5 Werktagen nach Annahme der Sendung und unter Angabe Ihrer Kundennummer an: online-shop@zotter.at
Wenn die Frist von 5 Werktagen versäumt wird, oder eine Abstellvereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Zustelldienst besteht, so kann laut den AGB des Zustelldienstes leider keine Haftung übernommen werden.
Wir behalten uns das Recht einer Rücksendung der beanstandeten Artikel vor.
Die Beschädigung muss von Ihnen zusätzlich bei Ihrem örtl. Zustelldienst gemeldet und ein Schadensprotokoll muss lokal erstellt werden.
Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein: online-shop@zotter.at
Etwaige anfallende Zollgebühren sind vom Empfänger zu bezahlen.
Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer des jeweiligen Lieferlandes. Standardmäßig wird im Online-Shop zunächst die österreichische Umsatzsteuer von 10% bzw. 20% angezeigt. Die Anpassung des Steuersatzes erfolgt auf der Rechnung.
Bei Angabe einer gültigen UID-Nummer wird diese im Zuge der Bestellung geprüft und die Mehrwertsteuer gegebenenfalls abgezogen.
Der Versand außerhalb der EU Mitgliedsstaaten ist neben der Schweiz und Liechtenstein außerdem in folgende Länder möglich (vorbehaltlich Einschränkungen aufgrund sommerlicher Temperaturen, siehe Lieferinfos):
Versandkosten: 28 EUR exkl. USt (unabhängig vom Bestellwert)
Mögliche Bezahlformen
Für Lieferungen in andere Drittländer erstellen wir Ihnen ein Angebot mit den anfallenden Versandkosten. Die Bezahlung ist per Vorauskasse mit Banküberweisung oder PayPal möglich.
Aus administrativen Gründen rund um den Brexit liefern wir nicht nach Großbritannien!
Die Zustelldienste und deren Laufzeiten entnehmen Sie bitte diesem Link: Informationen zum Zustelldienst und deren lokalem Service
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Österreichischen Post AG
Unverbindliche Lieferfrist Versand: ca. 6-21 Werktage. Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Werktagen, anschließende Laufzeit der Post beträgt im Normalfall ca. 4-16 Werktage. Aufgrund saisonal schwankendem Paketaufkommen und der beschränkten Kapazitäten in den Verteilzentren der Zusteller kann es bei Sendungen jedoch zu Verzögerungen kommen: Gemäß § 7a KSchG beträgt die Leistungsfrist bei Verträgen über Waren 30 Tage, die wir uns durch die Zusage einer lediglich unverbindlichen Lieferfrist vorbehalten, da es vereinzelt durch Vorkommnisse am Transportweg (u.a. Verlust der Sendung, Einleitung einer Sendungsnachforschung etc.) zu längeren Laufzeiten kommen kann.
Sollte es wider Erwarten zu einer Beschädigung gekommen sein, schreiben Sie uns bitte binnen 5 Werktagen nach Annahme der Sendung und unter Angabe Ihrer Kundennummer an: online-shop@zotter.at
Wenn die Frist von 5 Werktagen versäumt wird, oder eine Abstellvereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Zustelldienst besteht, so kann laut den AGB des Zustelldienstes leider keine Haftung übernommen werden.
Wir behalten uns das Recht einer Rücksendung der beanstandeten Artikel vor.
Die Beschädigung muss von Ihnen zusätzlich bei Ihrem örtl. Zustelldienst gemeldet werden und ein Schadensprotokoll muss lokal erstellt werden.
Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein: online-shop@zotter.at
Die Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 10% bzw. 20%.