Sweet Christmas Time

Christmas chocolates, Pralines, gift sets and much more. Let the festive season bewitch you with cinnamon, nuts, marzipan and pralines. All of course ORGANIC + FAIR.

Zotter Choco Shop next to the factory

The chocolate shop remains open!

Mon - Sat: 9 am - 6 pm

Our shop next to the chocolate factory is open for you and offers the largest Zotter assortment. Let us inspire you with over 500 chocolates and gifts. Fresh from the production. We're looking forward to welcome you!

News from Zotter

100.000 Euro Sonderbonus

für alle Zotter-Mitarbeiter

News from Zotter

Top of Styria Award 2020

Zotter erhält den Preis für sein Lebenswerk

News from Zotter

Rezept: Schokocreme-Torte mit karamellisierten Birnen

Eine schöne Hersttorte mit Schokocreme auf Biskuit, dekoriert mit karamellisierten Birnen.

Sweet gifts for St. Nicholas & Krampus and Christmas

Chocolate for baking

Chocolate & Deco for Baking

Fine flavour couvertures, pralines, spreads, pure cocoa butter and chocolate deco. Everything you need for baking, decorating and making delicious desserts. Let us inspire you with a huge variety of colours and flavours - even vegan ones!

Your chocolate mix

Create your own chocolate

Your chocolate mix for munching and for giving. Select from a wide range of different ingredients like hearts, numbers, flowers, nuts and delicate fillings. 

gift vouchers

Gift voucher

Give the gift of a voucher: standard or print@home for sending it right away by email or print it out at home. 


   All Social Media News

Zotter means variety, quality, innovation and sustainability 

Zotter counts among the best chocolate producers in the world and is one of the most sustainable businesses in Austria. More than 500 different flavours of chocolate, hand-scooped chocolates with seductive fillings, pure single origin Labooko chocolates, beautiful decorations and couverture for baking, handmade bonbons, individual chocolates and much more. Discover our chocolate variety! 

100% ORGANIC + FAIR + BEAN-TO-BAR – we produce everything ourselves, from the cocoa bean to the finished chocolate bar, and we exclusively use organic and fair traded ingredients. Our family business has 200 employees that work hard to make all your sweet dreams a reality. Learn more about this in “About Zotter”. 

If you want to make your day a little bit sweeter, visit us at the Chocolate Theatre and our Edible Zoo! Experience how chocolate is made and snack to your heart’s content. Dive into our chocolate adventure world. 

B-2-B: We’re very happy to welcome new dealers and offer individual corporate designs on chocolate wrappers for your very own business.

Fruchttafel

Fruchtig, crunchig & ganz natürlich! Bunte Kuvertüren aus getrockneten Früchten, Rohrohrzucker und reiner Kakaobutter, verwandeln sich in schmelzende Frucht-Träume. Aufgepeppt mit vielen knusprigen Fruchtstückchen. Natürlich BIO+FAIR.

Zotter Essbarer Tiergarten Herbst

Besuchen Sie den Essbaren Tiergarten!

von 9-20 Uhr

Erleben Sie tierisches Vernügen und entspannen Sie in der Natur! Erkunden Sie unsere Erlebnis-Bio-Landwirtschaft, wo alte heimische Tierrassen leben und regionale Obst- und Gemüsesorten gedeihen. Unser Restaurant Öko-Essbar ist für Sie geöffnet (Di-Sa, So+Mo Ruhetag). Genießen Sie Bio-Essen direkt von den eigenen Weiden und Gärten inmitten der Natur!

Neues von Zotter

Live-Verkostung "Frucht-Zauber" mit Julia Zotter

am 30. September auf Facebook

Neues von Zotter

Wichtige Informationen zum Besuch der Zotter Erlebniswelt!

Augenschmaus mit Verkostungspaket statt Schoko-Genuss-Tour und neue Corona-Maßnahmen.

Neues von Zotter

Josef Zotter im Kleine Zeitung Interview zu "Eine neue Wirtschaft"

Kleine Zeitung Interview zum Buch "Eine neue Wirtschaft - Zurück zum Sinn" von Josef Zotter, Johannes Gutmann und Robert Rogner.

Brandheiße Neuheiten der Saison

Ihre individuelle Schokolade

Ihre individuelle Schokolade

Persönliche Geschenke kommen immer gut an! Nutzen Sie unsere Konfiguratoren und erfinden Sie Ihre Wunschschokolade, Ihre individuelle Pralinenbox oder Ihre eigene Schokoladenverpackung.

Sweet Sensation

Gesüßt mit trendigen Zuckeralternativen

Geschenkgutscheine von Zotter

Geschenk-Gutscheine

Verschenken Sie einen Gutschein: Standard oder print@home zum Weiterleiten und Ausdrucken.


   Alle Social Media News

Zotter steht für Vielfalt, Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit

Zotter zählt zu den besten Schokoladenherstellern der Welt und ist eines der nachhaltigsten Unternehmen Österreichs. Über 500 unterschiedliche Schokoladen, handgeschöpfte Schokoladen mit verführerischen Füllungen, pure Single Origin Labooko-Schokoladen, Dekor und Kuvertüre zum Backen, handgemachte Pralinen, individuelle Schokolade u.v.m. Entdecken Sie die Schoko-Vielfalt!

100% BIO + FAIR + BEAN-to-BAR – Wir produzieren von der Kakaobohne bis zur Tafel und verwenden ausschließlich Zutaten in Bio- und Fair-Qualität. 200 Mitarbeiter sind in unserem Familienunternehmen beschäftigt, damit all die süßen Träume Wirklichkeit werden. Erfahren Sie mehr auf das ist Zotter

Wenn Sie Ihren Tag versüßen möchten, kommen Sie uns doch besuchen im Schoko-Laden-Theater und im Essbaren Tiergarten! Erleben Sie mit, wie Schokolade entsteht, und naschen Sie nach Herzenslust. Besuchen Sie die Schoko-Erlebniswelt

B-2-B: Wir freuen uns über neue Fachhändler und  bieten Zotter Schokolade für Gastronomie und als individuell gestaltete Firmenschokolade mit Ihrem Design an.