Astrids Gourmet Garage in Villach
Zotter Schokolade in Villach
Astrid Radls Gourmet Garage in Villach

Top-Adresse in Villach

Ein großes Zotter-Sortiment und Top-Beratung finden Sie bei unserem Shop-in-Shop-Partner. 

Astrid's Gourmet Garage

Die Villacherin Astrid Radl hat ihre Gourmet Garage im Oktober 2019 neu eröffnet und bietet damit das größte Zotter Sortiment in ganz Kärnten an.

Auf den Namen kam Astrid Radl, da viele erfolgreiche Unternehmen in der Garage gestartet wurden. Außerdem werkelt die begeisterte Vespa-Fahrerin gerne selbst und probiert viel Neues aus.

Astrid Radl ist gelernte Köchin und Konditorin und hat in ihrer Gourmet Garage auch eine kleine Backstube eingerichtet, in der sie eine Auswahl an regionalen und saisonalen Blechkkuchen,  Törtchen und andere süße Köstlichkeiten anbietet. Dazu gibt es ein kleines Eck zum Auftanken mit Bio-Kaffee.

Einen großen Teil von Astrid's Gourmet Garage nehmen aber natürlich die Zotter Schokoladen ein, mit vielen handgeschöpften Schokos, puren Labookos, bunten Mitzi Blues oder wärmenden Trinkschokoladen - da weiß man gar nicht, welche Köstlichkeit man als Erstes vernaschen soll. Astrids persönlicher Favorit ist, wie könnte es auch anders sein, die Kärntner Reindling Schoko!

Weiters gibt es in der Gourmet Garage feinste Bio-Produkte von Sonnentor, Tees, Kräuter, Gewürze und Säfte. Auch dürfen edle Brände und feinster Essig von Gölles nicht fehlen, sowie Schilerol und Bio-Leinöl von Thausing.

Kontakt

Italiener Straße 14
9500 Villach

Tel.:+43 - (0)650 - 4184404
Web: https://www.gourmetgarage.at/

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen
Di - Do: 6.30 - 14.00 Uhr
Fr:         6.30 - 16.00 Uhr
Sa:        6.30 - 12.00 Uhr

Nächste Schoko-Verkostung:
Freitag, 22. November, von 12.00 bis 18.00 Uhr, mit Josef und Julia Zotter