Top-Adresse für Zotter Schokolade in Villach

Ein großes Zotter-Sortiment und Top-Beratung finden Sie bei unserem Shop-in-Shop-Partner. 

Astrids Garage

Die Villacherin Astrid Radl bietet in ihrem Geschäft seit Oktober 2019 das größte Zotter Sortiment in ganz Kärnten an.

Auf den Namen kam Astrid Radl, da viele erfolgreiche Unternehmen in der Garage gestartet wurden. Außerdem werkelt die begeisterte Vespa-Fahrerin gerne selbst und probiert viel Neues aus.

Astrid Radl ist gelernte Köchin und Konditorin und hat in ihrer "Garage" auch eine kleine Backstube eingerichtet, in der sie eine Auswahl an regionalen und saisonalen Blechkkuchen,  Törtchen und andere süße Köstlichkeiten anbietet. Dazu gibt es ein kleines Eck zum Auftanken mit Bio-Kaffee.

Einen großen Teil von Astrids Garage nehmen aber natürlich die Zotter Schokoladen ein, mit vielen handgeschöpften Schokos, puren Labookos, bunten Mitzi Blues oder wärmenden Trinkschokoladen - da weiß man gar nicht, welche Köstlichkeit man als Erstes vernaschen soll. Astrids persönlicher Favorit ist, wie könnte es auch anders sein, die Kärntner Reindling Schoko!

Weiters gibt es in der Garage feinste Bio-Produkte von Sonnentor, Tees, Kräuter, Gewürze und Säfte. Auch dürfen edle Brände und feinster Essig von Gölles nicht fehlen, sowie Schilerol und Bio-Leinöl von Thausing.

Astrids Garage
Italiener Straße 14
9500 Villach

Tel.:+43 - (0)650 - 4184404
Web: https://astridsgarage.at

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen
Di - Mi:  6.30 - 15.00 Uhr
Do - Fr: 6.30 - 18.00 Uhr

Sa:        6.30 - 12.30 Uhr

Zotter in Villach bei Astrids GarageZotter in Villach bei Astrids Garage