928 Ziegen für Afrika

06.12.2011

Eine ganz schön große Herde, die durch den Verkauf der Lollytop-Schokolutscher von Zotter ermöglicht wurde. Eine Ziege ist Soforthilfe in Not. Sie sichert das Überleben einer ganzen Familie.

Angefangen hat alles mit einer Ziege, die Josef Zotter zu Weihnachten geschenkt bekam. Eine Caritas-Ziege, die nicht in Zotters Essbaren Tierpark zog, sondern in Burundi lebt, um dort eine Familie in Not mit Milch zu versorgen.

Das Ziegenprojekt hat Zotter sofort gefallen, weil es so einfach und effektiv ist.  Ziegenmilch ist oft die einzige Nahrung für die zahlreichen Kinder. Jede Ziege ist ein kleines Wunder.

Pro verkauftem Zotter Lollytop- Schokolutscher haben wir 10 Cent an das Caritas-Projekt „Ziegen für Burundi“ gespendet. Alle verkauften Lollis und noch im Umlauf befindlichen Produkte ergeben nun zusammen eine stolze Herde von 928 Ziegen, die nun in Burundi Soforthilfe leisten.

Ich würde auch gern eine Ziege verschenken. Schenken mit Sinn – bei Caritas finden Sie die Ziegen für Burundi