Das neue Zotter-Buch

07.09.2012

20 Jahre nach der Erfindung der handgeschöpften Schokolade ist sie nun endlich da – die BIOgrafie des steirischen Chocolatiers Josef Zotter. Eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann. Mit Höhen, Tiefen und dramatischen Wendungen. „Kopfstand mit frischen Fischen“ erzählt die faszinierende Erfolgsgeschichte des Josef Zotter. Auf 288 Seiten schildert der charismatische Querdenker sein anfängliches Scheitern als Unternehmer und seinen Aufstieg zum international beachteten Chocolatier, erläutert sein Eintreten für Bio und Fair Trade, verteidigt seine unkonventionellen Business-Überzeugungen und hält ein Plädoyer für eine andere Form des Wirtschaftens.

Josef Zotter: "Kopfstand mit frischen Fischen. Mein Weg aus der Krise."
Die unglaubliche Erfolgsgeschichte des Josef Zotter.

  • sein anfängliches Scheitern als Unternehmer
  • sein Aufstieg zum international beachteten Chocolatier
  • sein kompromissloses Eintreten für Bio und Fair Trade
  • seine unkonventionellen Business-Überzeugungen
  • sein Plädoyer für eine andere Form des Wirtschaftens

Die Biografie des Querdenkers.

Verfasst im Dialog mit den Journalisten Wolfgang Wildner und Wolfgang Schober. Provokante und inspirierende Lektüre, 288 Seiten.

Alle Bücher von Josef Zotter auf Amazon