Entrepreneur Of The Year Gala

09.10.2016

Vorjahressieger Josef Zotter übergibt den Entrepreneur Of The Year Award bei glamouröser Gala in der Wiener Hofburg an die Gebrüder Prinz von CROMA-PHARMA.

Am 6. Oktober 2016 vergab die Prüfungs- und Beratungsorganisation EY bereits zum elften Mal den Entrepreneur Of The Year Award in Österreich. Rund 350 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft waren der Einladung zur glanzvollen Verleihung im Festsaal der Wiener Hofburg gefolgt.

Im Vorjahr konnte Josef Zotter diese Auszeichnung in der Kategorie Handel & Konsumgüter aufgrund seiner ungewöhnlichen Erfolgsgeschichte und seiner von Nachhaltigkeit und Fairness geprägten unternehmerischen Vision gewinnen. Zudem wurde er ausgewählt, Österreich beim World Entrepreneur Of The Year 2016 in Monte Carlo zu vertreten, wo er mit der renommierten Hall of Fame Trophäe geehrt wurde und u.a. auf Fürst Albert traf.

Dieses Jahr wurde Josef Zotter erneut in die Wiener Hofburg eingeladen, um den Hauptpreis an seine Nachfolger als Österreichs Entrepreneur(s) Of The Year zu überreichen.

Aus den zwölf Finalisten wurden Andreas Prinz und Martin Prinz vom niederösterreichischen Familienunternehmen CROMA-PHARMA ausgewählt, um Österreich beim World Entrepreneur Of The Year Award, der im Juni 2017 in Monte Carlo stattfinden wird, zu vertreten.

EY Entrepreneur Of The Year™ Österreich - Hall of Fame