Innovationspreis des Steirischen Vulkanlandes 2022

25.05.2022

1. Preis im Bereich Kulinarik geht an Zotter

Der Innovationspreis ist der höchstdotierte Wirtschaftspreis des Steirischen Vulkanlandes.

Am 24. Mai wurden die Innovationspreise 2022 im Bereich Kulinarik vergeben und Julia Zotter nahm für das Unternehmen den 1. Preis für »die Erlebnismanufaktur und die Produktvielfalt« entgegen, verliehen von Vulkanland-Obmann Bgm. Josef Ober und Bgm. Manfred Reisenhofer aus Riegersburg.

Josef Zotter: „Ich möchte mich sehr herzlich für diese sehr geniale Auszeichnung bedanken. Es freut mich ungemein, eine regionale Auszeichnung zu erhalten und damit auch Wertschätzung. Im Normalfall ist vieles in unserer Umgebung einfach selbstverständlich. Mit dem Innovationspreis werden die vielen Akteure, die das Vulkanland gemeinsam ausmachen, wieder ins Rampenlicht gestellt, das ist toll. Dass wir im Vulkanland arbeiten und erfolgreich sein dürfen, haben wir auch den vielen Mitarbeiter*innen zu verdanken, die unsere Innovationen täglich umsetzen. Wir überlegen noch, wie wir das Preisgeld von 3000 Euro sinnvoll einsetzen können, um den Standort und die Umgebung zu verbessern."

Fotocredit: www.vulkanland.at

Verleihung Innovationspreis Vulkanland 2022Julia Zotter bei der Verleihung Innovationspreis Vulkanland 2022