Köpfe des Jahres

24.01.2019

Josef Zotter erhält den Sonderpreis der Redaktion für sein Lebenswerk als Visionär und Andersmacher 

Bei einer wunderschönen Gala im Skyroom des Styria Media Center in Graz wurden am Mittwochabend, 23.01.2019 die "Köpfe des Jahres 2018" von der Kleinen Zeitung ausgezeichnet. In den Kategorien Gastgeber, Kultur, Wirtschaft und Forschung, Newcomer, Entertainment, Soziales Gewissen und Sport konnten die Leser abstimmen, darüber hinaus verlieh auch die Redaktion der Zeitung ihren Preis, der heuer an Josef Zotter für sein Lebenswerk und Wirken als Visionär und Andersdenker ging.

Alles über die Preisträger erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der Kleinen Zeitung.

Foto: Urs Harnik-Lauris von der Energie Steiermark, Preisträger Josef Zotter, Chefredakteur Hubert Patterer © Juergen Fuchs

Köpfe des JahresKöpfe des Jahres