Gratis Cool Bag-Aktion & eingeschränkter Versand

 
Informationen zu unserer Gratis Cool Bag-Aktion und eingeschränktem Versand im Sommer:

Aufgrund der hohen Temperaturen versenden wir derzeit innerhalb Österreichs nur von Montag bis Donnerstag. Internationale Bestellungen versenden wir an den Tagen von Montag bis Mittwoch. Danach wieder ab Montag der Folgewoche. Mehr Infos

Liefer- und Zahlungsbedingungen für Konsumenten und Konsumentinnen

Lieferungen innerhalb Österreichs

Mögliche Bezahlformen

  • Kreditkarte (VISA, Diners, Mastercard, AMEX)
  • EPS-Onlinebanking
  • Klarna SOFORT- Bezahlen mit Onlinebanking
  • PayPal
  • Per Rechnung (für Firmen mit gültiger UID-Nummer möglich)

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 15,- (ausgenommen EMS-Versand)

Versandkosten: EUR 4,- bis zu einem Bestellwert von EUR 14,99

Standard Versand:
Ihr Zustelldienst: Post AG
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Post AG
Lieferfrist Versand: ca. 2-4 Werktage 

EMS Schnellversand (Mo-Fr)
(ausgenommen an Feiertagen und den verkürzten Auslieferzeiten im Sommer
)

Zusatzkosten EUR 12,-Zustellzeit: von 7 bis 13 Uhr
Ihr Zustelldienst: Post AGVersandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Post AG
Lieferfrist Versand: ca. 1-3 Werktage

Selbstabholung (Mo-Sa 10 - 18 Uhr)

Mittels Ihrer Bestellbestätigung geben wir Ihnen per Email den frühestmöglichen Abholtermin bekannt. Die Ware muss binnen 6 Werktagen zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.
Die Preise bleiben wie auf Ihrer Bestellbestätigung bestehen und werden nicht an die „Ab Werk Preise“ angepasst.

Schadensabwicklungen

Binnen 4 Werktagen nach Annahme der Sendung an: online-shop@zotter.at
Zwingend notwendig:
Foto(s) des Außen-Versandkartons
Foto(s) des Füllmaterials und den eventuell vorhandenen Innenkartons
Foto(s) der beschädigten Ware(n) und Ihre Rechnungsnummer

Nachforschung Ihrer Sendung

Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein.

Sobald die Nachforschung von uns eingeleitet wurde, ist der Zusteller angehalten, die Sendung zu suchen und gegebenenfalls zuzustellen.

Dafür gilt eine Frist von 10 Werktagen, diese empfehlen wir erfahrungsgemäß abzuwarten, weil es in den meisten Fällen dadurch doch noch zu einer Zustellung kommt.

Sollte binnen der Frist keine Zustellung erfolgen, schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzlieferung oder erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag auf das Zahlungsmittel, welches bei der Bestellung verwendet wurde.

Wenn Sie die 10 Werktagsfrist nicht abwarten möchten, erstatten wir Ihnen auch gerne umgehend den Rechnungsbetrag auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel.

Kommt es nach unserer geleisteten Rückzahlung zu einer Annahme der vermissten Sendung Ihrerseits, erfolgt entweder die Nachverrechnung oder das Paket ist uns auf Ihre Kosten zu retournieren.

Lieferungen innerhalb Großbritannien (UK)

Mögliche Bezahlformen

  • Kreditkarte (VISA, Diners, Mastercard, AMEX)
  • PayPal
  • Per Rechnung (für Firmen mit gültiger UID-Nummer möglich)

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 25

Versandkosten: EUR 9,50 bis zu einem Bestellwert von EUR 24,99

Standard Versand:
Ihr Zustelldienst: UK Mail
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Österreichischen Post AG
Lieferfrist Versand:ca. 4-7 Werktage

Schadensabwicklungen

Binnen 4 Werktagen nach Annahme der Sendung an: online-shop@zotter.at
Zwingend notwendig:
Foto(s) des Außen-Versandkartons
Foto(s) des Füllmaterials und den eventuell vorhandenen Innenkartons
Foto(s) der beschädigten Ware(n) und Ihre Rechnungsnummer

Nachforschung Ihrer Sendung

Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein.

Sobald die Nachforschung von uns eingeleitet wurde, ist der Zusteller angehalten, die Sendung zu suchen und gegebenenfalls zuzustellen.

Dafür gilt eine Frist von 10 Werktagen, diese empfehlen wir erfahrungsgemäß abzuwarten, weil es in den meisten Fällen dadurch doch noch zu einer Zustellung kommt.

Sollte binnen der Frist keine Zustellung erfolgen, schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzlieferung oder erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag auf das Zahlungsmittel, welches bei der Bestellung verwendet wurde.

Wenn Sie die 10 Werktagsfrist nicht abwarten möchten, erstatten wir Ihnen auch gerne umgehend den Rechnungsbetrag auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel.

Kommt es nach unserer geleisteten Rückzahlung zu einer Annahme der vermissten Sendung Ihrerseits, erfolgt entweder die Nachverrechnung oder das Paket ist uns auf Ihre Kosten zu retournieren.

Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 10% bzw. 20%.

Bei Angabe einer gültigen UID-Nummer wird diese im Zuge der Bestellung geprüft und die Mehrwertsteuer gegebenenfalls abgezogen.

Lieferungen innerhalb der EU Mitgliedstaaten, sowie Schweiz und Liechtenstein

Aufgrund der hohen Temperaturen versenden wir derzeit nicht nach Portugal, Spanien, Malta, Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Zypern!


Mögliche Bezahlformen

  • Kreditkarte (VISA, Diners, Mastercard, AMEX)
  • Klarna SOFORT- Bezahlen mit Onlinebanking, derzeit verfügbar für:
    • Belgien
    • Deutschland
    • Italien
    • Niederlande
    • Spanien
    • Österreich
    • Polen
    • Schweden
    • Schweiz
  • PayPal
  • Per Rechnung (für Firmen mit gültiger UID-Nummer möglich)

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 25,-

Versandkosten: EUR 9,50 bis zu einem Bestellwert von EUR 24,99

Standard Versand:
Die Zustelldienste und deren Laufzeiten entnehmen Sie bitte diesem Link: Informationen zum Zustelldienst und deren lokalem Service
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Österreichischen Post AG
Lieferfrist Versand:ca. 4-7 Werktage

Schadensabwicklungen

Binnen 4 Werktagen nach Annahme der Sendung an: online-shop@zotter.at
Zwingend notwendig:
Foto(s) des Außen-Versandkartons
Foto(s) des Füllmaterials und den eventuell vorhandenen Innenkartons
Foto(s) der beschädigten Ware(n) und Ihre Rechnungsnummer

Die Beschädigung muss von Ihnen zusätzlich beiIhrem örtl. Zustelldienstgemeldet werden und ein Schadensprotokoll muss lokal erstellt werden.

Nachforschung Ihrer Sendung

Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein.

Sobald die Nachforschung von uns eingeleitet wurde, ist der Zusteller angehalten, die Sendung zu suchen und gegebenenfalls zuzustellen.

Dafür gilt eine Frist von 10 Werktagen, diese empfehlen wir erfahrungsgemäß abzuwarten, weil es in den meisten Fällen dadurch doch noch zu einer Zustellung kommt.

Sollte binnen der Frist keine Zustellung erfolgen, schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzlieferung oder erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag auf das Zahlungsmittel, welches bei der Bestellung verwendet wurde.

Wenn Sie die 10 Werktagsfrist nicht abwarten möchten, erstatten wir Ihnen auch gerne umgehend den Rechnungsbetrag auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel.

Kommt es nach unserer geleisteten Rückzahlung zu einer Annahme der vermissten Sendung Ihrerseits, erfolgt entweder die Nachverrechnung oder das Paket ist uns auf Ihre Kosten zu retournieren

Etwaige anfallende Zollgebühren sind vom Empfänger zu bezahlen.

Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 10% bzw. 20%.

Bei Angabe einer gültigen UID-Nummer wird diese im Zuge der Bestellung geprüft und die Mehrwertsteuer gegebenenfalls abgezogen.

Lieferungen außerhalb der EU Mitgliedsstaaten; ausgenommen der Schweiz und Liechtenstein

Hierfür erstellen wir Ihnen ein Angebot mit den anfallenden Versandkosten.

Bezahlform per Vorauskasse mit PayPal

Standard Versand:

Die Zustelldienste und deren Laufzeiten entnehmen Sie bitte diesem Link: Informationen zum Zustelldienst und deren lokalem Service
Versandverständigung mit Sendungslink: am Tag der Auslieferung von der Österreichischen Post AG
Lieferfrist Versand:ca. 8-21 Werktage

Schadensabwicklungen

Binnen 4 Werktagen nach Annahme der Sendung an: online-shop@zotter.at
Zwingend notwendig:
Foto(s) des Außen-Versandkartons
Foto(s) des Füllmaterials und den eventuell vorhandenen Innenkartons
Foto(s) der beschädigten Ware(n) und Ihre Rechnungsnummer

Die Beschädigung muss von Ihnen zusätzlich bei Ihrem örtl. Zustelldienst gemeldet werden und ein Schadensprotokoll muss lokal erstellt werden.

Nachforschung Ihrer Sendung

Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein.

Sobald die Nachforschung von uns eingeleitet wurde, ist der Zusteller angehalten, die Sendung zu suchen und gegebenenfalls zuzustellen.

Dafür gilt eine Frist von 10 Werktagen, diese empfehlen wir erfahrungsgemäß abzuwarten, weil es in den meisten Fällen dadurch doch noch zu einer Zustellung kommt.

Sollte binnen der Frist keine Zustellung erfolgen, schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzlieferung oder erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag auf das Zahlungsmittel, welches bei der Bestellung verwendet wurde.

Wenn Sie die 10 Werktagsfrist nicht abwarten möchten, erstatten wir Ihnen auch gerne umgehend den Rechnungsbetrag auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel.

Kommt es nach unserer geleisteten Rückzahlung zu einer Annahme der vermissten Sendung Ihrerseits, erfolgt entweder die Nachverrechnung oder das Paket ist uns auf Ihre Kosten zu retournieren.

Etwaige anfallende Zollgebühren sind vom Empfänger zu bezahlen.

Die Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 10% bzw. 20%.