An vielen kreativ inszenierten Naschstationen präsentiert Zotter ein einmaliges Geschmacksspektrum: Alles von Zotter – ausgefallene Geschmacksrichtungen und unglaubliche Kompositionen. Lassen Sie sich überraschen und tauchen Sie ein in die Welt der Schokolade!
Reservierung für Schoko-Tour dringend empfohlen!
Sie haben die Wahl: Reservieren und vor Ort bezahlen oder Online-Tickets kaufen!
Genug genascht?
Dann geht es jetzt ab in den Essbaren Tiergarten – tierisches Vergnügen & Entspannung, der Eintritt ist bei jeder Tour inkludiert.
Versüßen Sie Ihren Zotter-Ausflug mit einem Begrüßungsaperitif, Tapas oder einer eigenen Schoko-Kreation. Mehr Infos
Leider ist das Schokoladen-Theater durch die vielen Stiegen nicht barrierefrei. Dafür haben alle Menschen im Rollstuhl freien Eintritt und können unser KakaoKino besuchen und anschließend kostenlos eine Schokoladen-Spezial-Verkostung im Shop genießen.
Eltern mit Kleinkindern empfehlen wir, ein Tragetuch zu verwenden. Einen Kinderwagen können Sie inzwischen im Foyer bzw. in der Garderobe abstellen.
Alle Geburtstagskinder (0–100 Jahre) bekommen eine kleine Überraschung – einfach Ausweis an der Kassa vorlegen.
ca. 1x im Monat gibt es eine Spezial-Führung in Gebärdensprache.
Geführte Schoko-Touren für Gehörlose können Sie für Gruppen ab 10 Personen auch zwischendurch buchen. Senden Sie einfach eine E-Mail an schokolade@zotter.at
Wenn Sie Ihren Hund zu Zotter mitbringen möchten, stehen Ihnen dazu eine von insgesamt 12 absperrbaren Hundehütten in unserem "Hunzdorf" zur Verfügung. Eine Reservierung vorab ist nicht möglich, daher kann für die Verfügbarkeit keine Gewähr übernommen werden. Bitte beachten Sie außerdem die Bedingungen für die Unterbringung Ihres Hundes.