Rezepte

Süßes Schokoladen-Sushi

24.09.2020   Daniela Barthel

Sushi geht auch süß & vegan: Diese Variante besteht aus Kokos-Milchreis, vielen Früchten und einer köstlichen Schokoladensauce.

Süßes Schokoladen-Sushi

   Daniela Barthel

Rezept für süße Sushi-Röllchen mit Zotter Schokolade und frischen Früchten.

Wir lernen gerade, was wir alles nicht brauchen

   Redakteur

Businessart hat 20 ManagerInnen und UnternehmerInnen aus führenden nachhaltigen österreichischen Unternehmen befragt, wie sie die Krise meistern.

Gegen die Leistung wirtschaften!

   Josef Zotter

Wohin führt uns diese Konsumgesellschaft? Stellen wir uns doch lieber die Frage, wie ein sinnvolles Wirtschaften im 21. Jahrhundert aussehen kann.

Keto-Schokokuchen mit Brombeeren (Low Carb)

   Alexandra Ebert

Rezept für einen ketogenen Schokokuchen mit Brombeeren und dunkler Zotter Kuvertüre.

Vom Kuhstall zum Schoko-Paradies

   Redakteur

Josef Zotter über seine Pleite als Unternehmer vor 24 Jahren und wir wir eine gesunde Kultur des Scheiterns entwickeln können.

Zwetschkentorte mit Schokoglasur

   Sandra M. Exl

Rezept für eine Zwetschkentorte mit Zotter Schokolade-Glasur (mit Dattelzucker).

Zotter: "Es gibt einfach einen Punkt, ab dem es genug ist"

   Redakteur

Kleine Zeitung Interview zum Buch "Eine neue Wirtschaft - Zurück zum Sinn" von Josef Zotter, Johannes Gutmann und Robert Rogner.

Schoko-Keks-Kuchen "Kalter Hund"

   Daniela Barthel

Rezept für einen "Kalten Hund" mit Butterkeksen, veganer Zotter Schokolade und Haselnussnougat.

Das System gehört anders besteuert

   Josef Zotter

Wir reden stets von Regionalität, das ist aber schwierig, wenn hierzulande Arbeit durch hohe Lohnnebenkosten sehr teuer ist. Da muss man anders besteuern.

Flexibles Arbeiten muss jetzt sein

   Josef Zotter

In Anbetracht der steigenden Arbeitslosenzahlen müssen wir wirklich über ein anderes Arbeitsmodell nachdenken, meint Josef Zotter.

Schoko-Nusskuchen mit Marillen

   Sandra M. Exl

Rezept für einen Marillen-Blechkuchen mit Zotter Schokolade und geriebenen Nüssen.

Ich will eine Herkunftskennzeichnung – überall

   Josef Zotter

Josef Zotter bemängelt die Transparenz bei Lebensmitteln und fordert eine verpflichtende Herkunftskennzeichnung.