All you need is Chocolate & Friends

07.08.2023

Josef Zotter und Patrick Walter von Choco Del Sol kennen und schätzen sich schon seit vielen Jahren und so war es im wahrsten Sinne eine Ehrensache, dass Zotter auch auf dem diesjährigen EuroBean Chocolate Festival auf Schloss Rochsburg mit dabei ist. Patrick und seine Frau Peggy haben das Festival 2015 ins Leben gerufen, das sich mittlerweile zu einem Branchentreffen mit Chocolatiers aus aller Welt entwickelt hat. Anlässlich des EuroBean Festivals Anfang August stellten Zotter und Choco Del Sol nun die erste gemeinsam entwickelte Schokolade vor.

Chocolate & Friends: 2 Bean-to-Bar Hersteller, 2 Schoko-Schichten, 2 Länder gleich 1 Tafel

Choco Del Sol OBEN • Dunkle Schokolade / Uganda 78%
Dunkle Single Origin Schokolade von Choco Del Sol mit 78 % Kakaoanteil, gesüßt mit Rohrohrzucker, ohne Extrabeigabe von Kakaobutter, weil der schokoladige Kakao aus Uganda ganz easy auch als Solist überzeugt. Bean-to-Bar von Choco Del Sol hergestellt.

Zotter Schokolade UNTEN • Milchschokolade / Nicaragua 50%
Single Origin Milchschokolade von Zotter mit 50 % Kakaoanteil, Bergmilch aus Tirol und leichter Rohrohrzuckersüße. Mit Kakao aus Nicaragua. Eine Schokolade, die Schokotester als »Meisterwerk« bezeichnet haben. Bean-to-Bar von z o t t e r Schokolade hergestellt.

Jetzt im Online-Shop & vor Ort in der Schokofabrik erhältlich.

All you need is Chocolate & Friends - Zotter Schokolade und Choco Del Sol