Hinweise zu eventuellen Beschädigungen

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung!

Sollte es wider Erwarten zu einer Beschädigung kommen, verlangt der Zustelldienst binnen 5 Werktagen ab Annahme der Sendung folgendes:

  • Foto(s) des/der Außen-Versandkartons (auch wenn diese/r nicht sichtbar beschädigt ist!)
  • Foto(s) vom Adressetikett mit der Sendungsnummer der bzw. des beschädigten Kartons bzw. in dem sich die beschädigten Artikel befanden
  • Foto(s) vom ganzen Füllmaterial im Außen-Versandkarton
  • Foto(s) des/der beschädigten Artikels

Bitte schicken Sie die Fotos mit Angabe Ihrer Kundennummer per E-Mail an: margit.leitgeb@zotter.at

Sollte die Frist von 5 Werktagen in Versäumnis geraten, so kann laut den AGB des Zustellers leider keine Haftung geltend gemacht werden.

Je nach Schadensausmaß kann folglich eine Rücksendung der beanstandeten Artikel verlangt werden.

Die süßen Seiten des Lebens wünschen Ihnen Josef Zotter

... und seine Schokoladenhandwerker*innen