Facebook-Gewinnspiel / Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Zotter Schokoladen Manufaktur GmbH. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Facebook-User ab 13 Jahren (unter 18 Jahren nur mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten) mit gültigem Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Teilnahme an der Promotion erfolgt über den Reiter "Gewinnspiel" auf der Facebook-Seite der Zotter Schokoladen Manufaktur GmbH. Das Gewinnspiel steht ausschließlich Facebook-Friends der Zotter Schokoladen Manufaktur GmbH zur Verfügung. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein Bild entsprechend der Wettbewerbsbeschreibung hochgeladen werden. Der Teilnehmer bestätigt weiters, dass alle abgebildeten Personen auf seinem Foto über die Veröffentlichung von ihm informiert wurden und ihm ihre Zustimmung erteilt haben. Sämtliche Daten werden lediglich zur Ermittlung und Verständigung der Gewinner verwendet und nach spätestens 90 Tagen gelöscht.

Bei diesem Gewinnspiel werden folgende Preise verlost:

Einkaufsgutscheine für den Zotter Online-Shop: (www.zotter.at)

  • 1 x 200 Euro
  • 5 x 100 Euro
  • 10 x 50 Euro

Die Gewinner werden per Facebook-Uservoting ermittelt und schriftlich per E-Mail innerhalb von 2 Tagen verständigt. Die Gewinner erhalten einen Gutschein, der nur im Zotter-Online-Shop eingelöst werden kann.

Teilnahmeschluss: 28.2.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich. Die Gewinner stimmen einer Veröffentlichung des Siegermotivs in den hauseigenen Werbemittel sowie Online-Kanälen der Zotter Schokoladen Manufaktur GmbH honorarfrei zu. Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger, der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Zotter Schokoladen Manufaktur GmbH. Sämtliche Fragen zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook, sondern an die Zotter Schokoladen Manufaktur GmbH zu richten, entweder per Email oder via Facebook.