Lana auf Besuch bei Josef Zotter

Gastbeitrag von Sandra M. Exl von "Lana Lifestyle"

Wie ich es liebe, Menschen zu treffen, die man als schräge Vögel und Freigeister bezeichnet. Ihr kreatives Denken und Werken beflügelt mich selbst. Wenn sie auch noch mutig sind, für ihre Ideale einstehen und Erfolg dabei haben, ist das eine Kombination, die mich in höchstem Grade fasziniert. 

Unser Treffen und die Gespräche mit Josef Zotter gehören für mich zu genau jenen Erfahrungen. Sie machen meine Bloggertätigkeit so aufregend und inspirierend. 

Lana auf Besuch bei Josef Zotter

Herr Zotter ist ein Mensch mit guten Ideen, mit weitem Geist, mit Tatkraft, Herz und Humor. Mit ihm über Themen sprechen zu können, die mich selbst bewegen, ob auf sehr persönlicher Ebene oder hinsichtlich globaler Thematiken, war ein großes Geschenk für mich. Ich habe Herrn Zotter als sehr zugänglich, ehrlich und authentisch erlebt. Zwischen uns hat definitiv die Chemie gestimmt und ich freue mich sehr, dass ihr durch das folgende Video an diesem interessanten und herzlichen Gespräch teilhaben könnt.

Viel Freude damit und alles Liebe euch,
Lana

Mehr über Lanas Besuch bei Zotter lest und seht ihr in ihrem neuen Beitrag auf lanalifestyle.com.

Sandra M. Exl

Über: Sandra M. Exl

Sandra M. Exl ist freie Journalistin und Gesundheitsbloggerin. Auf ihrem Blog „Lanaprinzip“ und „Gesundheit für Körper und Seele“ schreibt sie über Gesundheitsthemen und stellt in Videos ihre Lieblingsrezepte vor, die alle Bio, vegetarisch und weizenfrei sind. Sowohl österreichische Spezialitäten als auch Veganes, Glutenfreies und die Low Carb Küche gehören zu ihrem Repertoire.

Weitere Beiträge dieses Autors