Lana auf Besuch bei Josef Zotter

Gastbeitrag von Sandra M. Exl von "Lana Lifestyle"

Wie ich es liebe, Menschen zu treffen, die man als schräge Vögel und Freigeister bezeichnet. Ihr kreatives Denken und Werken beflügelt mich selbst. Wenn sie auch noch mutig sind, für ihre Ideale einstehen und Erfolg dabei haben, ist das eine Kombination, die mich in höchstem Grade fasziniert. 

Unser Treffen und die Gespräche mit Josef Zotter gehören für mich zu genau jenen Erfahrungen. Sie machen meine Bloggertätigkeit so aufregend und inspirierend. 

Lana auf Besuch bei Josef Zotter

Herr Zotter ist ein Mensch mit guten Ideen, mit weitem Geist, mit Tatkraft, Herz und Humor. Mit ihm über Themen sprechen zu können, die mich selbst bewegen, ob auf sehr persönlicher Ebene oder hinsichtlich globaler Thematiken, war ein großes Geschenk für mich. Ich habe Herrn Zotter als sehr zugänglich, ehrlich und authentisch erlebt. Zwischen uns hat definitiv die Chemie gestimmt und ich freue mich sehr, dass ihr durch das folgende Video an diesem interessanten und herzlichen Gespräch teilhaben könnt.

Viel Freude damit und alles Liebe euch,
Lana

Mehr über Lanas Besuch bei Zotter lest und seht ihr in ihrem neuen Beitrag auf lanalifestyle.com.

Sandra M. Exl

Über: Sandra M. Exl

Sandra M. Exl ist Redakteurin, Buchautorin und Heilfasten-Coach. Auf lanaprinzip.com schreibt sie über Ernährungs- und Gesundheitsthemen und stellt in Videos ihre Lieblingsrezepte vor. Sowohl österreichische Spezialitäten als auch Veganes, Glutenfreies und die Low Carb Küche gehören zu ihrem Repertoire. Für den Zotter-Blog kreiert sie seit 2016 Rezepte mit Schokolade zum einfachen Nachbacken.

Weitere Beiträge dieses Autors