Zotter-Weltreise

Gregor Sieböck ist Weltenwanderer. Er ist zu Fuß unterwegs, entschleunigt sozusagen. Denn er reist, um Natur zu erleben und dieses Wissen an andere weiterzugeben, damit sie nachhaltiger und bewusster mit der Welt umgehen. Im Proviant hat er immer eine Zotter Schokolade und so reist die Schokolade mit ihm um die Welt.

Mehr über die Zotter-Weltreise erfahren.

Zu Besuch bei Benromach Whisky

23. Juni 2016 | Gregor Sieböck

Weltenwanderer Gregor Sieböck zu Besuch bei Schottlands erster Biowhiskydestillerie.

Die süße Revolution oder wie Träume wahr werden?!

01. Juni 2016 | Gregor Sieböck

Gregor Sieböck zu Gast bei den Zuckerrohrbauern im fernen Paraguay.

Reise in die Urwälder Boliviens

24. Mai 2016 | Gregor Sieböck

Auf den Spuren von Paranuss und Acaifrucht in Südamerika.

Maca: Die Zauberknolle aus den Anden

19. Mai 2016 | Gregor Sieböck

Gregor Sieböck unterwegs im Andenhochland, wo er auf Maca-Bauern trifft.

Instagram

Facebook