Josef Zotters Kopfstände

Hier bloggt Josef Zotter und teilt seine Gedanken. Mehr über den Chocolatier und Andersmacher, sein Leben und seine Überzeugungen erfahren Sie in seiner Biografie "Kopfstände mit frischen Fischen".

Destroyed Jeans – geht es uns eigentlich noch gut?

18. April 2018 | Josef Zotter

Josef Zotter über den gesunden Menschenverstand am Beispiel Jeans.

Gütesiegel – alles ein Marketingschmäh?

09. März 2018 | Josef Zotter

Josef Zotter über die Nachteile der vielen Gütesiegel und warum wir diese bald nicht ...

Dynamic Pricing? Sollten Sie kennen!

01. März 2018 | Josef Zotter

Josef Zotter über dynamische Preisanpassungen im Handel.

Daten sind das neue Öl

15. Februar 2018 | Josef Zotter

Josef Zotter über das große Datensammeln der Staaten und Konzerne.

Adieu Plastiksackerl – Low Waste to go

01. Februar 2018 | Josef Zotter

Josef Zotter über die notwendige Vermeidung von immer noch mehr Müll aus Plastik.

Friss oder stirb: Die Großen werden immer größer!

18. Januar 2018 | Josef Zotter

Josef Zotter über die bedenkliche Macht von Großkonzernen.

Was ist Leistung?

28. Dezember 2017 | Josef Zotter

Josef Zotter über den Leistungswahn in unserer Gesellschaft.

Wer braucht Noten? Eigentlich niemand!

07. Dezember 2017 | Josef Zotter

Josef Zotter über die Sinnhaftigkeit von Schulnoten aus Sicht eines Unternehmers.

Die Rekolonialisierung Afrikas

01. Dezember 2017 | Josef Zotter

Josef Zotter über seine Eindrücke von der wirtschaftlichen Situation in Madagaskar.

#ParadisePapers – es könnte so leicht sein

21. November 2017 | Josef Zotter

Josef Zotter über die legale Steuerflucht der Konzerne und was man dagegen tun könnte.

Instagram

Facebook